Archie-OnE

Archie-OnE


Andreas Jansen aka. Archie-One erblicke anfang 1990 das Licht der Welt. Mit Hip Hop kam er damals recht früh in Berührung. Er hörte viel Eminem, 2Pac usw. bis dann auch der Deutschrap im Jahr 2002 sein Ohr bekam! Damals waren es noch Leute wie Aggro Berlin oder Kool Savas die er quasi bis zum erbrechen hörte. Angefangen Texte zu schreiben hat er dann im Jahr 2005. Also ließen die ersten Aufnahmen auch nicht lange auf sich warten. Jedoch scheiterte er kläglich und gab alles wieder auf. Genau dasselbe passierte im Jahr 06 erneut, nur er gab nicht auf und schrieb weiter. Bis er dann auf ein paar Jungs gestoßen ist namens 6th-Records (www.6th-records.de) ! Er verabredete sich mit Dj Tone rappte ihm ein wenig was vor und es passte.. Noch im Jahr 2006 um genau zu sein noch in der Woche als sie sich kennenlernten nahm er für das Mixtape feat. Mich von Dj Pat seinen ersten richtigen Track mit "mehr oder weniger guten Qualy" auf. Sprich seit Ende Dezember 2006 ist Archie nun dabei und hat eigentlich alle seine Kritiker bis heute überzeugt. Das einzigste was halt bleibt sind die Hater... und je mehr Fame man bekommt, je besser die Tracks sind.... desto mehr Neider und Hater hat man am Arsch! Doch all das sollte einen gestandenen Künstler ncihts ausmachen und Ihn dazu antreiben weiter zu machen und jedesmal besser zu werden!

Don´t hate the Player, hate the Game !!

6th-Records


6th-Records: Went up straight out now auf www.6th-records.de


Diskografie

01.
Yoo
Mainstream HipHop - Januar 2013
3:47 Min
04.
4:25 Min
Aufrufe 12050 mal aufgerufen
Hörzeit 98:58:10 Stunden angehört    Klicks 19263 mal angehört


Account melden