Der Makrophag

Der Makrophag


Hi,

ich bin DER MAKROPHAG!

Neben den oben angegebenen Genres bastel ich auch gerne mal andere Tracks unterschiedlichen Genres, die aber in der Regel alle in den elektronischen Bereich fallen.

Hört mal rein, und lasst mir am besten einen (wenn auch kleinen) Kommentar da. Dankeschön!


REMIXE mache ich immer gerne, also schickt mir euer Material! Und wenn ihr mal ran wollt, kann ich euch Midi, Wave und Ableton Live 9 Dateien zukommen lassen (für manche alte Tracks auch entsprechend ältere Versionen).

Lange Tage, angenehme Nächte,
Der Makrophag

soundcloud.com\der-makrophag


Album: Angriff der Maschinen

Angriff der Maschinen

Bereitet euch auf den Untergang vor, die Maschinen greifen an!
01.
Empfehlung am 29.11.2013
Lade-Acheson System
Ambient - November 2013
5:02 Min
02.
6:48 Min
03.
Aggression
Acid - November 2012
7:00 Min
04.
4:47 Min
05.
Schluss
Electro - Dezember 2013
5:55 Min

Album: Mischungen I

Mischungen I

Mein erstes Album, auf dem ich nur Remixe gesammet habe, die ihr für mich gemacht habt, oder die ich für euch gemacht habe.
Fertigstellung 02.06.2012

Tracklist:

01 Psyko Elektro - Psycho Analysis (Makrophags Therapie Mischung)

02 Ludwig van Beethoven - Mondscheinsonate (Makrophags Trance-Sonate)

03 Juri Illner - Hymn (Der Makrophag Remix)

04 Hesykhia - Menschensohn (Makrophags Auferstehung)*

05 JugGle - Hueah (Der Makrophag Remix)

06 Pierreformance - Industrial Revolution (Der Makrophag Remix)

07 Mia. - Fallschirm (Der Makrophag Remix)*

08 Hesykhia - Der König (...springt im Dreieck by Der Makrophag)*

09 The Trashmen - Surfin' Bird (Der Makrophag Bassdrum Remix)*

10 Optische Aktivität (XANC Remix)

*aus rechtlichen Gründen nicht hier hochgeladen

Album: Meiose

Meiose

Tatsächlich, es ist so weit (ich kanns selbst kaum glauben):
Mein "Meiose"-Projekt ist fertig. Es ist ein sogenanntens Konzept-Album, eine fließende-Reise der elektronischen Musik, hauptsächlich Psytrance und Acid, aber auch Ambient, Electronic und Hardstyle haben hier Auftritte. Ich empfehle also (uneigennützig), nicht nur einzelne Tracks, sondern mal das ganze Album zu hören. Es war eine Menge Arbeit, ich hoffe es hat sich gelohnt!

Wer interesse am ganzen Album hat und nicht alle Tracks einzeln hier bie MOM ziehen will, kann mir kurz Bescheid sagen, ich kann euch dann ein Audio-CD-Image zum brennen oder ein Gesamt-MP3-Paket zukommen lassen.

Außerdem möchte ich folgenden MOMlern für die konstruktive Kritik an den Vorabversionen danken. Ich habe versucht, alle eure Ideen und Tips mit einfließen zu lassen und denke es hat sich einiges getan (was auch kein Wunder ist, da das Projekt schon vor 3 Jahren startete):
XANC, step response, Cyplonic, Clipnotic, Schakal, Psyko Elektro, Schroomix, LL11, Ostara, ThrillKilla, Sahra N., Sayayi, Raymond Sieben, Sell The Tab, Doom Lord 666, Thanatos, Basti und Loriott. Falls ich jemanden vergessen habe: Er/Sie möge es mir verzeihen!

Official DR-value: DR9 (http://dynamicrange.de)
01.
Interphase
Ambient - April 2012
4:41 Min
02.
Prophase
Acid - April 2012
6:08 Min
03.
5:13 Min
04.
Anaphase I
Acid - April 2012
7:20 Min
05.
8:55 Min
06.
Interkinese
Electro - April 2012
4:15 Min
07.
Metaphase II
Hardstyle - April 2012
4:58 Min
08.
7:33 Min
09.
Telophase II
Acid - April 2012
8:53 Min
10.
Gameten
Ambient - April 2012
3:31 Min

Single: Klänge der Essenzen

Klänge der Essenzen

KLANG DER ESSENZEN REMIX PROJEKT

Endlich ist es so weit:
Das "Klänge der Essenzen" Remix-Projekt ist abgeschlossen. Es gibts mit der Original-Mischung 11 Versionen vom "Klang der Essenzen"! Falls ihr Interesse habt, sagt mir kurz Bescheid und gebt mir eure Email Adresse, dann schicke ich euch das MP3 Paket!

Tracklist:
01 - Original-Mischung
02 - Straight Ahead Mix by GeneMachine
03 - Chronologie Mix by Psyko Elektro
04 - Essenzielle Klänge by XANC
05 - Pylonen Mixtur by Beat-Bau-Hof
06 - Versauer-du-Sau-Mix by step response
07 - Hibass Remix by Electronic V
08 - Hard Jump Mix by PXF
09 - Vocksl Remix by Vocksl
10 - Element-Essenz by Juri Illner
11 - Labor-Mischung


VIELEN, VIELEN DANK AN ALLE, DIE MITGEMACHT HABEN!!!

Album: Zitronensäure-Zyklus

Zitronensäure-Zyklus

Fertigstellung: 05.07.2009
Falls ihr Interesse habt, sagt mir kurz Bescheid und gebt mir eure Email Adresse, dann schicke ich euch das MP3 Paket!
--------------------------------------------
Trackliste:

01 Zitronensäure-Zyklus
02 Protoss (2008 Instrumental)
03 Eliminator
04 Reggoa
05 Brainlock (Makrophag's Hirnschmelzer-Mischung)*
06 Still Alive (Neurotoxin-Mischung)**
07 Impulse Acid Technique (Makrophags Goa-Impuls)***
08 Freiluft-Musik
09 Säureangriff
10 Shadows Of The Empire (Gladiator Mix by Mey Flow)

--------------------------------------------
*Original von Wamtraxx
**inoffiziell und hier nicht hochgeladen. Original von Valve, Jonathan Coulton & GlaDOS
***Original von Step Response
01.
Zitronensäure-Zyklus
Acid - Dezember 2007
7:57 Min
02.
10:19 Min
03.
5:22 Min
04.
10:27 Min
07.
9:10 Min
08.
Säureangriff
Acid - Mai 2009
5:33 Min

Album: Desoxyribonukleinsäure

Desoxyribonukleinsäure

Fertigstellung: 15.10.2007
Falls ihr Interesse habt, sagt mir kurz Bescheid und gebt mir eure Email Adresse, dann schicke ich euch das MP3 Paket!
--------------------------------------------
Trackliste:

01 Desoxyribonukleinsäure
02 Nachtaktiv (Makrophags Freak-Out Mischung)*
03 Puff the Magic Dragon (Makrophags Trance-Erzählung)**
04 An, Aus
05 Oberhausen
06 Hey! (Der Makrophag Springer-Mix)***
07 Motoneuron
08 Ich Baue
09 Zwielicht
10 Optische Aktivität
11 Shadows Of The Empire (2007)

--------------------------------------------
* Original von Zoli
**inoffiziell und nicht hier hochgeladen. Orginal von Peter, Paul & Mary
***inoffiziell und nicht hier hochgeladen. Orginal von Toni Salmonelli
01.
Empfehlung am 22.11.2006
8:00 Min
03.
Empfehlung am 22.12.2006
An, Aus
Electro - Dezember 2006
5:11 Min
04.
8:21 Min
05.
12:04 Min
06.
Ich Baue
Acid - September 2007
4:21 Min
07.
Zwielicht
Ambient - September 2007
3:28 Min
08.
7:22 Min
09.
11:57 Min

Album: Auf Reisen

Auf Reisen

Fertigstellung: 16.07.2006
Falls ihr Interesse habt, sagt mir kurz Bescheid und gebt mir eure Email Adresse, dann schicke ich euch das MP3 Paket!
--------------------------------------------
Trackliste:

01 Auf Reisen (Intro)
02 Gefangen
03 256 Graustufen
04 Aluminiumgewinde
05 (kein) Bock
06 Teilchenbeschleuniger
07 Protoneninjektor
08 Fünf!
09 Radioaktivity Kills All (Makrophags Geigerzähler-Mix)*

--------------------------------------------
* Original von H.I.S.K.
01.
9:35 Min
02.
5:40 Min
03.
Fünf!
Schranz - Juni 2006
9:18 Min

Single: Jugendsünde

Jugendsünde

Mein Beitrag zum Jugendsünde-Spiel:
http://www.myownmusic.de/forum/topic/thread/?threadid=422254

Eines meiner ersten "richtigen" Tracks, muss so im Alter von 14 entstanden sein (also ca. 1999), so genau kann ich das nicht mehr rekonstruieren. Damals war ich noch "Ravemaster S" und machte hauptsächlich Hardcore und Rave. Dieses besondere Stück ist mir ganz schön peinlich, vor allem wegen dem tollen Text! Aber auch wegen meiner Rap und Gesangs-"Künste" :-D.
Entschuldigt die miese Qualität, aber das Teil musste von einer alten Kassette digitalisiert werden. Gemacht habe ich das damals mit dem Technomaker XXL von Databecker.

Viel Spaß damit :-D
01.
3:14 Min

Projekte: Songs, an denen ich mitgewirkt habe...

02.
Sense Of Hearing
Hardstyle - November 2005
7:14 Min
03.
3:07:57 Min
Aufrufe 86143 mal aufgerufen
Hörzeit 3269:05:20 Stunden angehört    Klicks 363452 mal angehört


Account melden