double-u

Wolfgang Schönberger
Deutschland Fürth

Lass mal hören!

double-u


Geboren 1963.
Mit 6 Jahren Akkordeonunterricht (5 Jahre lang).
Dann später mit diversen Bands als Keyboarder und Schlagzeuger unterwegs.
Musste dann leider wg. Job die Musikmacherei aufgeben.
Es stehen noch so einige altertümliche Sachen rum (Fender Rhodes, ARP Axxe, DX7, Polysix, usw.).

So ca. 2003 kam ich dann drauf, dass es heute tolle Sachen für den Computer gibt, mit denen man Musik machen kann (Reason, Live, etc.). Also schnell mal was besorgt und ein bisschen rumgebastelt. Wenn auch die Zeit dafür, wegen Familie und Beruf knapp bemessen ist. Es entstanden dann, wie bei jedem wahrscheinlich, eine Menge unausgegorene und nicht fertiggestellte Sachen.
Aber Hauptsache es macht Spaß.
So bin ich eigentlich für (fast) jede Art von elektronischer Musik zu haben.
Einen eigenen Stil, in den ich mich einordnen könnte hab ich noch nicht entdeckt.
Ich will mich da aber auch nicht in irgendwelche Schubladen einordnen.
...
Zum Thema Bewertungen:
Ich bewerte das was ich höre (manchmal auch auf Anfrage) so ehrlich, objektiv und unvoreingenommen, wie ich kann.
Dabei ist natürlich mein Geschmack entscheidend, der ja nicht immer der Weisheit letzter Schluß ist.

Also: Hört mal bei mir rein und "geigt" mir eure Meinung.

Es würde mich sehr freuen, wenn ihr mir einen Gästebuch-Eintrag hinterlassen würdet.


Album: Tales from the crystal lake

Tales from the crystal lake

Die nicht so dunkle Seite.
Chill / Ambient / Was so ins Ohr geht ...
01.
5:45 Min

Album: From the Northeast of my mind

From the Northeast of my mind

Dunkle, düstere Stimmungen für dunkle, düstere Tage ...
01.
Empfehlung am 25.01.2007
November night
Ambient - Januar 2007
4:04 Min

Weitere Songs

01.
5:24 Min
02.
5:47 Min
Aufrufe 14735 mal aufgerufen
Hörzeit 275:37:29 Stunden angehört    Klicks 42690 mal angehört


Account melden