HATEDRIVE

HATEDRIVE


Hallo Leute!

Nach 10 Jahren haben wir uns schweren Herzens entschlossen, Hatedrive aufzulösen. Grund dafür ist ganz einfach beruflich bedingter Zeitmangel für einige von uns.

Wir haben viel darüber gequatscht und sind zu dem Schluss gekommen, dass wir diese Band lieber mit Würde und schmerzlos auflösen, anstatt die Lebensdauer künstlich zu verlängern.

Somit werden wir natürlich Freunde bleiben, musikalisch aber (fast) getrennte Wege gehen.

Sven wird den Bass bei SINSICK zupfen, Yosh wird bei THE FALLEN GRACE die Felle verkloppen und Bernd hat Dan für FIVE DOLLAR CRACKBITCH rekrutiert, um dort brutal die Axt zu schwingen. Lars wird im Oktober nach Berlin ziehen und dort sein Musical-Studium beginnen.

Wir danken hiermit allen Fans und Freunden, die uns bis hierhin begleitet haben und uns den Rücken stärkten! Ihr seid die Besten!

Also werden wir als Dankeschön unsere komplette CD „Intense" als kostenlosen Download für eure Lauscher bereitstellen!

So Long!

Die Hatedriver


Diskografie

01.
Empfehlung am 15.02.2011
4:00 Min
02.
Empfehlung am 18.02.2011
Kill me quick
Thrash Metal - Februar 2011
2:40 Min
03.
5:06 Min
04.
Empfehlung am 14.09.2010
Ultima Ratio
Thrash Metal - September 2010
3:56 Min
05.
Intense
True Metal - April 2011
4:36 Min
Aufrufe 19298 mal aufgerufen
Hörzeit 463:46:33 Stunden angehört    Klicks 69863 mal angehört


Account melden