Jigsaw

Jigsaw


Eine halbe Ewigkeit haben Jigsaw auf sich warten lassen. Knapp anderthalb Jahre haben sie hinter dicken Mauern neues erschaffen. Es wurde viel gemunkelt - "Jigsaw sind tod, die jibs doch nich mehr"...doch weit gefehlt, sie sind wieder da - mehr denn je!Schweiß, Blut, Haare und Alkohol flossen in Bächen um das neue Material auf die Beine zu stellen.Auch in der Bandaufstellung hat sich einiges getan: Paul verließ zum Anfang der Rückzugs- und Neuorientierungsphase die Band. Die Staffelstäbe wurden an Oli weiter gereicht, der nun die Ehre hat Jigsaw den nötigen "Wums" zu verpassen.Des Weiteren wurde der Schrammelsektor aufgestockt: Jan - die Solobestie des mittleren Ostens gibt nun neben Sven sein bestes.Mehr oder weniger pünktlich zur Herbstzeit soll es darüber hinaus das Debutalbum und Shows Jigsaws zu bestaunen geben.Genug der Worte....Reinhören ist angesagt!Feedback sowie hoch dotierte Spirituosengutscheine sind gern gesehen ;)


Diskografie

01.
Empfehlung am 26.08.2008
4:05 Min
02.
own way
Rock - Januar 2009
3:57 Min
Aufrufe 11603 mal aufgerufen
Hörzeit 41:35:12 Stunden angehört    Klicks 12404 mal angehört


Account melden